Stephan-Maria Glöckner berichtet über die Musikszene CTA 0822

Hy, back to cioty talk Andernach. Diesen Sommer kann man ja tatsächlich als regelrechten Fest im Sommer bezeichnen. Nach zwei Jahren Pandemie und Flut an der Ruhr war hier dermaßen viel los. Ob Festival oder ziellos. Festival Marienthal es war wirklich tolle Festivals dabei, auch in der ganzen Gegend im Rheinland. Manche Bands in den Stress gekommen, weil sie plötzlich alles nachholen mussten, was in den letzten zwei Jahren versäumt worden ist.

Wir können nur hoffen, dass der September jetzt wieder ein bisschen kühler wird und nicht mehr so viel Open Air ist.
Dass trotzdem auch in den Clubs, dass es da weitergeht, dass wir weiterhin Publikum haben werden.
Definitiv ans Herz legen kann ich die Kultur nach den Andernach am 3. September. Das ist immer eine wunderbare Sache, wo sehr viel in der Stadt Andernach geboten wird.

Ich selber kann leider nicht teilnehmen, weil ich diesmal woanders spiele an dem Tag und wir sind im Kaffee Hahn
mit mir am 16 September nochmal das volle Programm mit der gesamten Band kommt ja auch nicht mehr so häufig vor.
Gibt es dann noch mal am 16 Freitag im Cafe Hahn? Ja, ich kann dir schon mal so einen kleinen kleine Erinnerung daran geben, was wir gemacht haben.

Ja, ich wünsche euch ein coolen Herbst, einen coolen September, was die Kultur angeht.
Hier im Rheinland ist nach wie vor einiges gebacken.
Die Pandemie kommt so in der Form nicht zurück, dass wir jetzt plötzlich hier bei uns haben.
Ich hoffe und glaube, dass es nicht so ist, aber ich hoffe, wir sehen uns irgendwo, wie zum Beispiel am 16. im Ran.

Oder ihr genießt die Andernach Kultur Nacht und was sonst noch hier in der Gegend in der letzten Zeit geboten wird. Viel Spaß. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...