cta0323 Stephan Maria Glöckner Kulturszene

So, da sind wir wieder. City, Andernach. Der Winter war lang, ist lang, der Frühling lässt auf sich warten und die Festival Saison geht jetzt sogar ganz langsam wieder los. Demnächst fürs Reitstall, der jede Menge Sachen vom Cafe Hahn sehr zu empfehlen. Übrigens auch das Over the Border Festival in Bonn in der Harmonie.


Und ansonsten gibt es ja viele, viele Clubs entlang des Rheines, wo einiges los sein wird. Wir sind mit dem Chronist wieder unterwegs und wir werden vor allen Dingen mit Nino tatsächlich noch mal was machen. Jetzt demnächst, und zwar am 28. Mai auf dem Festival Blanc live in Lahnstein an einem Sonntagnachmittag sind wir dran und ich wünsche euch schon jetzt, wo das mit der Pandemie wirklich so ein großes, dass man wieder viel unternehmen kann und auch die Konzerte wieder voll sind, sollten wir eigentlich das auch nutzen und vor allen Dingen dem Kulturbetrieb auch wieder die Möglichkeit geben, dass was passiert, dass da richtig was läuft in kleineren Kinofilmen, die Musik ist das jetzt im

Ja, das Lied ist 30 Jahre alt, aber leider immer noch hochaktuell. Es geht um Klimaschutz und Umweltschutz. Damals schon ein Blick auf die Erde, eine Betrachtung des Planeten aus dem Weltraum, der so jungfräulich und so, so unschuldig und so empfindlich wirkt. Und wie gehen wir damit um? Es ist einfach unglaublich. Ich wünsche euch jedenfalls eine gute feste Saison und eine gute, ja eine gute Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...