Mauerpark Berlin

Wir waren in Berlin, um den Europakongress der Grünen aufzunehmen. Wir hatten uns angemeldet. Leider wusste ich nicht, dass es ein konspiratives Treffen ist, die Öffentlichkeit nicht zuschauen durfte. Ich durfte nicht aufnehmen. Also habe ich den Mauerpark besucht. Das mache ich immer, wenn ich in Berlin ein bisschen Zeit habe. Mauerpark Da gehen Künstler hin, die an einem noch verbleibenden Mauerstück Berliner Mauerstück und malen an der Mauer. Die haben so ein Stück für sich.

4 Meter mal 2 Meter und malen dort. Das dürfen die. Und wenn die fertig sind, mache der Vater davon. Und dann kommt der nächste Künstler Maltas und sein Bild. Wenn er fertig ist, vielleicht einen Tag, vielleicht zehn Stunden, dann macht er ein Bild davon und dann kommt der nächste Künstler nach Malta. Und so weiter und so fort. Es ist immer wieder interessant zu sehen.

Es ist immer wieder interessant, wie vielfältig Kunst sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...