Anke Sultan vom Friedensmuseum Remagen

Wir haben die Verantwortung. Wir werden nie Putin gegenüberstehen. Wir werden ihn nicht so stoppen können. Und wir werden uns nicht vor den Waffen stellen. Aber wir können hier was machen. Jeder Einzelne von uns kann in seinem eigenen Umfeld den Friedens gedanke implementieren. Und dafür steht, dass auch wir möchten, dass der Einzelne in seiner Familie, im Verein, auf der Straße in der Politik, in der Schule praktiziert und den Friedens Gedanken umsetzt.


Wir stehen hier. Wir drehen uns um und wir setzen den Friedens gedanken um. Und das ist das große Ziel dahinter. Das kann nur sein, dass sich dieser friedens gedanke weiter weiter und weiter entwickelt. Dass er sich so verfestigt in unserer Gesellschaft hier, dass er ansteckend wird und dass er auf die art und weise bis nach Russland kommt. Dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...