Stephan-Maria Glöckner, Musikszene, CTA 01 22

Beitrag Januar 2022

Hallo, herzlich willkommen!

mein Name ist Stephan Maria Glöckner und ich sitze hier in meinem Marienthal Atelier im Altar und spreche im Rahmen des City Talk Andernach.
Warum? Weil die Musikszene im Rheinland rund um Andernach ist natürlich eine eine sehr lebendige und sehr inspirierende. Trotz Corona läuft ja doch einiges immer noch.

Und ich meine mal abgesehen von dieser Pandemie haben wir natürlich ganz tolle Locations. Bühnen zwischen Koblenz und Remagen laden in Lahnstein auch beispielsweise auf Festivals wie oben auf der Festung Ehren- Breitstein oder live

Es gibt es Neuwied oder es gab das Neuwied Jazz Jazzfestival. Früher, da war ich häufig
und es gibt sehr viele Clubs und Initiativen, die sich hier im Rheinland darum kümmern, dass Musik und und Kultur gemacht wird.

Es ist natürlich großartig. Ich weiß es, weil ich mit mir Menino auch schon vor vor zwei Jahrzehnten viel unterwegs war, teilweise weltweit, aber eben auch in Schröders Café beispielsweise oder in den letzten Jahren bei First
Friday, Andernach.

Der Kollege Lulu, mit dem ich zusammen spiele, Lulu Reinhardt ist gerade unterwegs auf Tournee in Alaska, Kanada und den USA.

Wir bleiben Corona-mäßig zu Hause und im Sommer kann ich euch versprechen,
läuft wieder einiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...